Kangarila®

Das revolutionäre Golfspiel
KANGARILA ® ist das neue Golfspiel für bis zu 4 Spieler: Lassen Sie den Ball entscheiden !

Mit der am schnellsten wachsenden Anhängerzahl weltweit, wird der Golfball zum Würfel, welcher Schläger den nächsten Schlag bestimmt. KANGARILA
® ist die ideale Golf-Variante für ungezwungene, entspannte Runden unter Freunden, Clubturniere und Firmen- oder Wohltätigkeitsveranstaltungen.














Hier ein paar Rückmeldungen von Golferspielern bei zwei KANGARILA
® Golftournieren Sommer 2010.


     ·     65% haben mehr Spaß beim Spielen mit KANGARILA ® als bei einer normalen Golfrunde
     ·     75% würden KANGARILA ® mindestens dreimal pro Jahr spielen
     ·     96% würden KANGARILA ® ihren golfspielenden Freunden empfehlen


" Weil der KANGARILA Golfball die Wahl der Schläger übernimmt, werden Vorstellungsvermögen und Anpassungsfähigkeit im Spiel gefordert und gefördert - zwei unentbehrliche Eigenschaften für jeden Golfspieler, der sein Spiel optimieren will. " 
Neil Plimmer, Golf-Pro

" Da KANGARILA neue Schlagszenarien herbeiführen kann, die man auf dem Golfplatz sonst nicht erleben würde, stellt es eine ausgezeichnete Übungshilfe für jeden dar, der seine Schlagfähigkeiten verbessern und dabei gleichzeitig viel Spaß haben möchte. "
Paul Grotier, Golf-Pro bei The Essex Golf & Country Club, UK.

" Was für ein großartiges Spiel! Den ganzen Tag viel gelacht. Ein guter aber fairer Test für alle Spieler ungeachtet ihres Könnens. Viel Spaß damit, die Bälle fällen tatsächlich die Entscheidungen!"
Carl Bennett, Geschäftsführer der Fa. PME Electrical Wholesale Ltd. und Veranstalter des ersten KANGARILA Corporate Golf Day weltweit.

" Dieses Spiel verlangt echte Golffähigkeiten, die den Allround-Golfer zur Spitzenklasse führen werden. Texas Scramble und Fourball Stableford müssen weichen: KANGARILA ist angekommen " GolfPresse: GolfToday.co.uk, August 2010

Spielregeln und Fakten: PDF
menuprodukte
Walk Golf - Banner
Die Preise finden Sie über die Buttons "Zum Shop"  bzw.  "Zum Produkt"
Lieferumfang:  Box mit 16 Kangarila®  2-piece Golfbällen, regelkonform R&A und USGA,
                     (4 x 4er-Pack in den Farben rot, blau, grün, lila), Spielregeln
oder           
                     1 x 4-er Pack  Kangarila
®  2-piece Golfbälle, regelkonform R&A und USGA,
                     mit 4 Bällen in gleicher Farben rot, blau, grün oder lila nach Wahl, Spielregeln
Kangarila-Balls-500x145
Kangarila-Box+Balls